Geschäftsführer

Dirk Reimann und Jürgen Sturm sind mit Mitwirkung zum 1. Juni 2015 von der Gesellschafterversammlung der City-Parkhaus GmbH zu Geschäftsführern gewählt worden. Peter Rebig scheidet als Geschäftsführer zum 30. Juni 2015 aus. Frank Lubig bleibt weiterhin Geschäftsführer der City-Parkhaus GmbH.

Die Gesellschaft betreibt an vier Standorten in der Neusser Innenstadt moderne Parkhäuser: Tranktor, Rheintor, Niedertor und in der Rathausgarage verfügen insgesamt über 1575 Stellplätze für Kurzzeit- und Dauerparker. „Die Auslastung ist nach wie vor gut, wir hatten 923.000 Einfahrten im Jahr 2015. Wir werden auch in den kommenden Jahren die Sanierung der Parkhäuser Rheintor und Tranktor sukzessiv vorantreiben, um weiterhin attraktive Parkflächen anbieten zu können“, sagt Dirk Reimann.

Mit dem Jahresergebnis 2014 sind die Geschäftsführer zufrieden, die Gesellschaft schüttet an die Stadt Neuss, Gesellschafter der City-Parkhaus GmbH, 119.000 Euro aus.